Bauen+Wohnen 2022

Datum & Uhrzeit
10.11.2022 - 13.11.2022
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Messe Wien, Wien, Messeplatz 1


Energiesparend Haus bauen & renovieren, Küchenplanung, neuer Swimmingpool: Die Messe „Bauen+Wohnen“ Wien beantwortet alle Fragen rund ums Bauen und Wohnen. Von der Sanierungsförderung bis zum Fertighaus, von nachhaltigen Baumaterialien bis zum passenden Bodenbelag, vom Sofa bis zum Ziegel. Auf der „Bauen+Wohnen“ in der Messe Wien holen Sie sich Ideen und erleben neue Produkte und Trends.

Baurettungsgasse

Übersichtlich, neutral, kompetent, ganzheitlich und unaufdringlich bietet die Baurettungsgasse wieder die entspannte Gelegenheit, Lösungen zu finden, sich zu informieren, sich beraten zu lassen und Kontakte zu knüpfen.

Bauherrenhilfe

Günther Nussbaum, Bausachverständiger und bekannt aus der TV-Sendung „(K)ein Pfusch am Bau“ ist am Freitag, 11.11.2022 und am Samstag, 12.11.2022 zu Gast auf der BAUEN+WOHNEN Wien. Holen Sie sich die Tipps + Tricks von einem unabhängigen Experten, lauschen Sie seinen Vorträgen und nützen Sie die Gelegenheit für eine persönliche Beratung.

Unsere Siblik SmartHome Experten beraten Sie gerne im Rahmen der Baurettungsgasse und der Bauherrenhilfe zu Themen wie Energiekosteneinsparung durch Photovoltaik und KNX, optimierter Energieverbrauch, Blackout und wie aus einem Zuhause ein SmartHome wird.

_____________________

Highlight

Vortrag:
Energieoptimiert in die Zukunft
Vortragender: Roman Mohler (Siblik SmartHome)

Termine:
10.11.2022 | 11:15 – 11:45 Uhr
11.11.2022 | 10:30 – 11:00 Uhr
12.11.2022 | 11:45 – 12:15 Uhr

_____________________

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt Ticket sichern!